1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Onlinebestellung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skykunde, 25. Juni 2009.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zur Onlinebestellung von Premiere

    Na sicher hast Du noch Deine „alte“ Kundennummer und PIN, oder? Einfach mal Online einloggen. Oder gib einfach die „alte“ Kundennummer ein ohne PIN dann einloggen (Pfeil) klicken. Achtung, nur drei Versuche, danach wird der Zugang automatisch gesperrt. Wenn da noch irgendwas aktiv ist, wirst Du aufgefordert ein Teil Deiner persönlichen Daten zu bestätigen und eine neue PIN festzulegen. Danach kannst Du Dich „normal“ einloggen und sehen, ob der „alten“ Kundennummer noch Deine Smartcard zugeordnet ist.

    Bekommst Du nach dem Login - egal ob mit oder ohne PIN - einen Error hat sich erledigt, dann sollte nix mehr aktiv sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Onlinebestellung von Premiere

    So, die haben mich jetzt 2-3 Mal weitergeleitet (Von Bestandskundenhotline zur Neukundenhotline zurück zur Bestandskundenhotline bis hin zur Fachabteilung). In der Fachabteilung hat man mein Problem mit der Bestellung angehört. Rausgekommen ist, dass die Bestellung wegen der telefonischen Nachfrage zunächst als Telefonbestellung ohne Onlinebonus eingetragen wurde und eine neue Smartcard zugeschickt wurde. Die neue Smartcard soll ich zurückschicken und die Versandkosten sowie die Aktivierungsgebühr wurde erstattet.

    So, jetzt hat es also doch noch geklappt. Aber wenn das immer so kompliziert ist, werden doch tausende mögliche Kunden abgeschreckt.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage zur Onlinebestellung von Premiere

    Die tausenden möglichen Kunden die bereits Schlange stehen haben möglicherweise keine Smartcard (mehr). :D
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Onlinebestellung von Premiere

    Naja, ich schau mal. Hab jetzt Premiere Film (Ab 4.07. hoffentlich mit Disney Cinemagic ???) und das für 20€/Monat. 12 Monate. Dafür kaufen ich mir keine DVDs oder irgendwelchen anderen Schwachsinn.

    Ich habe gerade in das Online Kundencenter reingeschaut. Jetzt ist dort die Smartcardnummer hinterlegt und aus 26,50€ Saldo wurden +0,00€ Guthaben. Wenn jetzt noch die Freischaltung ankommt, kann ich dann den Start von Sky mitverfolgen. Übrigens hat man sich am Telefon auf Nachfrage meines Receivers nicht daran gestört, dass ich explizit das Alphacrypt angegeben habe.
    :). Ich sagte zum Callgirl, dass die Optionstaste meines Fernsehers funktioniert.
    Habe einen Technisat Fernseher mit DVB-C drinnen.

    Wie lange dauert die Freischaltung? Bin auf Premiere 1 und warte seit 15 Minuten.
    Edit (14:32 Uhr) Freischaltung ist angekommen. Bin jetzt offiziell Premiere Abonnent.
    Und das beste: Wenn es mir nicht passt, könnte ich trotzdem widerrufen (4 Wochen-Frist). Die jetzige Freischaltung ist so eine 7 Tage Testfreischaltung mit gültiger Widerrufsfrist.
    Die Hauptaktivierung müsste ich über die Hotline in Auftrag geben, meinte das Callgirl.

    Bekomme ich eigentlich auch so einen Umstellungsbrief? Schließlich weiß ich "gar nichts" von der Umstellung Premiere - Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009