1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Neuanmeldung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirni2001, 31. Mai 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    he, he, das machen die netzbetreiber ja auch, WEIL die leute sonst einfach kündigen. anders gesagt, würden die netzbetreiber es nicht machen (und am amfang haben sie es nicht gemacht), dann kündigen die leute eben, fertig. und holen einen neuen vertrag samt neuem handy. nachdem die netzbetreiber diese praxis bemerkt haben, kamen dann die verlängerungsangebote, alle 2 jahre ein neues handy.
     
  2. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Frage noch zu Premiere Abo.
    -Wenn ich mir in irgendeine Laden digiBox kaufe mit dem Logo"geeignet für Premiere",kriege ich von Premiere eine Karte mit Abo?Besser gesagt,was ist wenn jemand so ein Box besitzt?Um Premiere Abo holen zu können muss man nochmal DigiBox kaufen oder mieten?
    Gruß
    Garip.
     
  3. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du einen Digitalreceiver besitzt mit dem Logo "geeignet für Premiere", wird Premiere nach der Gerätenummer fragen und dir dann eine karte zuschicken.
    Es wäre doch Blödsinn, sich jedesmal ein neues Gerät kaufen zu müssen.
    Auf diese Art und Weise versucht Premiere doch auch ein Großteil der Kunden zurückzugewinnen, die ihr 6-Monats Weihnachtsangebot mit Kaufbox gekündigt haben.
     
  4. egn

    egn Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hatte mein Abo zum Ende April gekündigt. Anfang April habe ich dann das 1 ? Angebot vom Media-Markt genutzt und mir einen Galaxis Easy World zugelegt. Der ist meiner Meinung nach von der Bedienung her auf jeden Fall besser als die D-Box II davon abgesehen dass er auch zwei CI-Slots für ander PayTV Systeme hat.

    Ende April hat mir dann Premiere weitere zwei Monate Premiere Start auf meiner alten Karte geschenkt. Zu weiteren Zugeständnissen waren Sie nicht bereit deshalb lasse ich das alte Abo einfach auslaufen.

    Emil
     
  5. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die nützliche Infos.
    Herzlichen Glück wunsch an Premiere,in den nächsten Tagen Abonnementenzahl werd um 1 erhöht. winken .