1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Neotionbox 3000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Lichterglanz, 19. September 2005.

  1. Lichterglanz

    Lichterglanz Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich habe nun schon seit einem jahr eine neotionbox 3000 und jedesmal wenn ein neuer sender auf astra aufgeschaltet wurde, fand ich diesen auch problemlos nach einem sendersuchlauf.
    seit einiger zeit aber nun finde ich die neuen sender kaum noch da die senderkennung nicht mehr mit angezeigt wird. zum beispiel terranova: dieser sender wird bei mir nur mit astra test angezeigt. ich musste mich also durch alle sender zappen um diesen sender zu finden. ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir eventuell helfen!

    problem2: schon seitdem ich die box besitze funktioniert epg nicht richtig, d.h.: mal wird es angezeigt mal nicht!

    wäre nett, wenn jemand mir diese fragen beantworten könnte, vielen dank schonmal im vorraus :winken:

    besten gruss, lichterglanz :)
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Frage zur Neotionbox 3000

    Geh mal ins Forum von www.sat-freunde.de, dort gibt es viele Spezialisten für die Neotionboxen.
     

Diese Seite empfehlen