1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kinderfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 7. November 2005.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zur Kinderfernbedienung

    Ich habe seit 1 Jahr kein Abo mehr - davor habe ich aber auch nur gelegentlich Fußball geguckt.

    Damals ärgerte mich zum Ende meines Abos der immer stärker werdene Qualtätsabfall von Premiere. Hier wurden Filme Moantelang wiederholt - egal wann ich die Box anmachte, immer lief Star Wars (tolle Filmserie - nur in einer Endlosschleife nervt es irgendwann :rolleyes: ).

    Ich bin hier noch aktiv, weil ich mitverfolgen will wie sich Premiere entwickelt - mein "gesunder" Menschenverstand ging davon aus, das man mit Verschlechterungen Kunden verliert, aber genau das Gegenteil ist passiert. Das macht neugierig auf mehr...

    Ich freue mich schon auf das 70Euro Komplett Abo, mit Unterbrecherwerbung in Filmen, bei 6 Millionen Abonnenten - weiter so :winken:

    wollik
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Kinderfernbedienung

    100% Ack

    wollik