1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kartenkompatibilität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannover1980, 1. April 2004.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit neuestem einen HUMAX NA Fox PR. Wie sieht das aus? Ich habe für diesen Reciever eine S02-Karte bekommen. Kann ich diese gefahrlos auch in einer D-Box 2 betreiben? Oder gibt es Unterschiede bei den S02-Karten?

    Schönen Dank,

    Gruß

    Hannover1980
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du ne SAT d-box II hast gehts natürlich auch dort.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, es ist eine Satbox. Danke
     

Diese Seite empfehlen