1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Fuba XC391 Yagi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von knaki, 17. November 2008.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Frage zur Fuba XC391 Yagi

    Nein, an der ORF-Antenne fehlen keine Elemente, sondern an der anderen FUBA, die ich für SF2 im Einsatz hatte.
    Die ORF-FUBA ist in tadellosem Zustand, und ich bin über ihre Empfangseigenschaften immer wieder verwundert.

    Die Tripol ist schon korrekt montiert, aber sie gehört meiner Ansicht nach einfach aufs Dach. Für den relativ kleinen Dachboden ist sie einfach zu groß und kann deswegen wohl ihre Stärken nicht ausspielen.