1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daze, 30. September 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    da stimme ich dir zu, das würde ich auch niemals tun.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    Ich auch nicht, dank Sky ist meine Österreich-Flatrate nicht völlig umsonst...
     
  3. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    So jetzt gibts neues. Heute kam die Antwort:

    Der Freimonat für eine Freundschaftswerbung bezieht sich ausschließlich auf die Programmgebühren und nicht auf die Freischaltung oder Verlängerung der abonnierten Programmkanäle. Verträge mit Gratiskonditionen können von der Freimonatsprämie nicht profitieren. Wird die Prämie vom Werber trotzdem ausgewählt, erhält in diesem Fall nur der Geworbene den Freimonat.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    Ja, eben darum meine Verwunderung, dass bei dir Sky Welt freigeschaltet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  5. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    Ja hab denen jetzt auch zurückgeschrieben, wieso mir hier niemand Bescheid gegeben hat und ich evtl. daher eine andere Prämie ausgewählt hätte, wenn ich das hier gewusst hätte.
     
  6. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    zurück kam nur Gefasel. Also werd mich damit abfinden müssen. Buchen werd ich zu den momentanen Preisen nicht, vielleicht tut sich ja was demnächst oder Weihnachten.
     
  7. benjaminST

    benjaminST Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Freundschaftswerbung

    Habe gerade mit sky telefoniert: sky möchte sich nicht mehr daran erinnert haben, dass mein Vertrag über Freundschaftswerbung zustande gekommen ist und da der Werbende kein sky Kunde ist (und nur deswegen) kann eine nachträgliche Eintragung nicht vorgenommen werden. Beweise, dass der Vertrag online über Freundschaftswerbung zustande kam habe ich natürlich nicht und so steht jetzt Aussage gegen Aussage und sky stellt sich quer.
    Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!!!