1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von reditalian, 11. Dezember 2010.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich hab ne D02 Karte mit Sky drauf im ACL bzw. in der Hydra und gestern war plötzlich Sky inkl. sämtlicher Doku Kanäle kompett dunkel bis auf einen Sky Sender. Cinema HD war noch da:eek: Hatte zuerst meine Hydra in Verdacht, von der ich die Karte normalerweise share, aber auch direkt im Reciever keine Besserung. Wenn die Freischaltung abgelaufen ist, sollten dann nicht alle Sky Sender dunkel bleiben:confused: Wieso war Cinema HD als Einziger noch hell? Irgendwie unlogisch. Hab dann über die Sky Seite eine Freischaltung veranlasst während der Reciever auf dem Sport Info Kanal stand und siehe da, plötzlich waren alle wieder hell. So hatte ich das noch nie. Dachte schon , die SC ist putt. ACL hatte ich ja drei Stück zum testen, die konnte ich also ausschließen.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen