1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Formel 1 Wochenendticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HarryPotter, 5. März 2005.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: Frage zur Formel 1 Wochenendticket

    @kopfwunde

    Ruf einfach den Service an und sag, dass Du ein technisches Problem hast. Schließlich hast Du ein Ticket für das ganze WE gekauft, nicht nur für ein Teil desselben. D.h., frag erst mal nach technischem Defekt, vielleicht kommt ja wenigstens als Ausgleich ne Gutschrift rüber ;-)...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zur Formel 1 Wochenendticket

    Nö, das scheint bei denen normal. Das war bei mir nämlich auch. Da war dann halt einfach wieder verschlüsselt.

    Entweder bei Premiere darüber beschweren, weil sowas ja echt nicht geht. Oder einfach behaupten das nix ging. Vielleicht gitbt's ja dann die Kohle wieder.
     
  3. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Formel 1 Wochenendticket

    Sind beim Fussballticket auch nur die Liveübertragungen drin oder auch die Wiedeholungen in der Woche? Das wäre dann nicht gut.Warum soll ich z.B.am Sonnabend für alle Spiele bezahlen, wenn ich sowieso nur eins gucken kann oder die Konferenz. Es macht doch nur Sinn, wenn man in der Woche die Möglichkeit hat in das eine oder andere Spiel noch mal reinzuschauen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zur Formel 1 Wochenendticket

    Das kann dir wohl nur jemand sagen, der sich diese Spiele bestellt oder die Technikhotline. Beim Kundenservice wurde mir noch gesagt, dass die WDHs mit inkl. wären.