1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur EPG Aufnahme beim Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Jackass!!!!, 13. Januar 2006.

  1. Jackass!!!!

    Jackass!!!! Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo
    Wenn ich eine Aufnahme im EPG programiert habe, muss ich dann den Reciever anlassen damit die Aufnahme startet?

    Oder geht er eigenständig an wenn die Sendung anfängt?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage zur EPG Aufnahme beim Topfield 5500

    Natürlich geht er eigenständig an. Wäre ja schlimm wenn's nicht so wäre :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen