1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Einstellung Philips DCR 9001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tk-secur, 14. August 2009.

  1. tk-secur

    tk-secur Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich sitze jetzt schon 2 h vor meinem Philips DCR 9001 und komme nicht drauf, warum ich die beiden neuen ARDHD und ZDFHD nicht in meine Listen reinbringe.
    Beide Programme sind da, in der Listenbearbeitung hinzugefügt, sehe sie und kann sie unter "Alle TV" auswählen.

    Ich bringe sie aber nicht in andere Listen (z.B. Vollprogramme) rein.

    Habe die Programme in "Main-TV" unter der Listenbearbeitung.

    Was mache ich da falsch???

    LG
    tk-secur
     
  2. MaiKai

    MaiKai Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Einstellung Philips DCR 9001

    Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber schreib doch mal wo Du wohnst und wie du die HD Programme gefunden hast.
    Wohne in Berlin und habe mit dem Reveiver die HD Proramme nicht gefunden
    Danke
     
  3. tk-secur

    tk-secur Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Einstellung Philips DCR 9001

    Hallo,

    München-Stadt, genauer Giesing ... über Kabel Deutschland seit Freitag im Netz.
    Ist schon fantastisch, was HD-Fernsehen (natürlich nur über HDMI) an einem Samsung bringt.

    Gruß
    tk-secur
     
  4. nicoseine

    nicoseine Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ85E
    Philips DCR 9001 HDTV Kabelreceiver
    Denon AVR 3805
    AW: Frage zur Einstellung Philips DCR 9001

    Hallo alle miteinander!
    habe eine frage zum DCR 2001.
    das bild bei SD Programmen ist, wie mir scheint,über HDMI schlechter als über Scart RGB Ausgang.
    es gibt über HDMI in der vertikalen ebene einen farbversatz.
    über SCART RGB Ausgang, der wie gesagt bei SD besser ist, hab ich allerdings das problem das ,daß bild in unregelmäßigen abständen zu ruckeln beginnt. muß dann die ausgänge über HDMI/Yprpb bis SCART durchschalten und dann fängt es sich wieder.
    hat von Euch jemand ähnliches beobachtet ?
    Nico
     

Diese Seite empfehlen