1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur DVB-S Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ascanius, 1. April 2009.

  1. Ascanius

    Ascanius Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist aber vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir gestern die oben genannte Karte gekauft und klappt auch soweit ganz gut nur fehlen mir 2 Sender die ich noch dringend brauche und die finde ich irgendwie nicht. Dabei handelt es sich um die Sender DMAX und Tele5. Wenn jmd. mit der Karte erfahrung hat oder mir so dabei helfen kann meldet euch!!

    Gruß Ascanius
     
  2. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur DVB-S Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD

    Hallo und Willkommen Ascanius!

    Ich glaube, mit deiner Frage wärst du im Terratec-Unterforum besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen