1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Connect Box

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Harry_Ks, 12. März 2017.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe über die Suche kein passendes Thema zur Box gefunden und wollte die auch nicht im Unitymedia-Talk Thread posten.

    Mein Problem ist das ich gerne Smart DNS (dns4me) mit der WLAN-Verbindung der Connect Box auf dem Fire TV Stick nutzen möchte und es nicht funktioniert.

    In einem anderen Thread meinte ein User das es am IPv6 Protokoll der Box liegt. Kann ich das irgendwie deaktivieren/auf IPv4 ändern (ohne einen Business-Account bei Unitymedia zu beantragen) bzw. die DNS-Server ändern (mit oder ohne Umwege)?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen