1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur CAMOS H10D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von doenertier, 2. August 2008.

  1. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo Leute,

    schonmal vorneweg: bin absoluter Neuling in Sachen Sat-TV, aber seit meinem Unzug vor einem halben Jahr hab ich nur DVB-T und das ist nicht so prickelnd finde ich. Und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber nun erstmal zu meinem Problem. Also ich habe mir die Camos mal Probeweise bei einem Händler gekauft. Nun habe ich die Antenne direkt auf Astra 1 gerichtet und nichts passiert. Signalstärke: 0% und Signalqualität: 70%. Die 70% sind übrigens auch schon da, wenn ich die Antenne einfach woanders hin ausrichte oder einfach nur in der Wohnung stehen habe. Mein Verdacht ist nun, dass die Antenne einfach kaputt ist. Weil egal, wie ich es drehe und wende und welchen Satelit ich auswähle, es bleibt immer bei 0/70 ... fürs Lesen und Antworten bedankt sich jetzt schonmal ein völlig überforderter Sat-Neuling
     

Diese Seite empfehlen