1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Bedienung der Grobi Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von thor35, 3. Mai 2006.

  1. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wüsste gern,
    ob es eine Liste mit den ganzen Funktionen der Box Sc7ci Hdgb gibt, die mit der Fernbedienung zu steuern sind?

    So was wie z.B. Mute Taste länger drücken um die Stream Info abzurufen.

    Es gibt da ja mehrere Funktionen, die in der mehr als dürftigen Anleitung nicht erklärt werden.

    Wenn es so etwas gibt, wüsste ich gerne wo. :winken:

    Ich musste mir bisher diese Infos selber suchen, wobei u.a. dieses Forum sehr hilfreich war.
    Aber es gibt da bestimmt noch sachen, die ich auch noch nicht gefunden habe.

    Aber so eine Liste wäre ja auch für andere hilfreich, und evtl. könnte man ja hier gemeinsam so etwas erstellen.

    mfg Thorsten
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Bedienung der Grobi Box

    die neuen funktionen sind im wesentlichen in der readme datei im update verzeichnis aufgelistet.

    gruss
     
  3. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Bedienung der Grobi Box

    Danke für den Tip chappie.

    Die ReadMe habe ich mir mal angeschaut.
    Da ist ja schon eine ganze Menge aufgeführt, aber wohl noch nicht alles.

    Na mal sehen, was ich noch auftreiben kann.

    gruß Thorsten