1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aufnahme-Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von placebo76, 25. Mai 2014.

  1. placebo76

    placebo76 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin es von meinem bisherigen Sky-Receiver so gewohnt, dass ich eine Sendung aufnehmen kann, dann zu einem anderen Sender schalte, und beim zurückschalten genau an dem Punkt weiterschaue wo ich auf Aufnahmen gedrückt habe.

    Beim Sky-Receiver scheint es aber so zu sein dass ich beim Zurückschalten immer beim Live-Bild lande, was völlig unbrauchbra ist da ich dann wieder komplett zurückspulen muss, bei Sportereignissen dann ja sogar den nicht erwünschten Live-Spielstand sofort sehen ...


    mache ich irgendwas falsch?

    Gruß Daniel
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen