1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aufnahme beim Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dbones, 13. Juli 2003.

  1. dbones

    dbones Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,


    ich hatte ursprünglich mehrere Fragen, aber im Forum konnte ich nun erfahren, dass man nicht zwei verschiedene Sachen gleichzeitig aufnehmen, dass man aber eine Sendung aufnehmen, dabei eine ältere Aufnahme ansehen kann.

    Was ich nun gerne noch wüßte ist, ob es irgendwie einen Eingang gibt, über den man von externen Quellen auf die installierte Platte aufnehmen kann.

    Würde mich über Antworten freuen. Danke!


    adios
    db
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Von externer Quelle (also VHS etc.) auf die Platte aufnehmen ist nicht möglich. Es wird nur der digitale Datenstrom gespeichert. Mit analogen Signalen kann der Topf nix anfangen, denn es ist kein Encoder eingebaut. Geht übrigens AFAIK bei keinem Festplattenreceiver.
     
  3. dbones

    dbones Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Danke, Tom123!
     

Diese Seite empfehlen