1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JuergenK1, 11. Februar 2008.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an Euch,ich habe ein AlphaCrypt Modul Classic mit der Software 2.05 und wuerde gerne wissen,gibt es fuer den Pc eine speziele
    Hardware womit mann das Modul uebers Internet aktuellisieren kann?Ich habe Kabelempfang daher habe ich kein ORF zum aktuallisieren und das Versicken an
    Mascom ist mir zu Riskant.
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    Diese Adapter funktionieren nicht für CI-Module.

    Und kauft bloss nix bei Pearl, das ist der größte Schrottladen.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    Ich hab früher mein Irdeto SE mit diesen Adapter updaten können.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    du sprichst mir aus dem tiefstem herzen!!!:winken:
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    Warum soll das Riskant sein? Die bieten guten Service und es kostet auch nur das Porto.
     
  7. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    Warum suchst Du Dir nicht in Deiner Nähe einen Menschen, der einen digitalen SAT-Receiver mit CI-Schacht hat?

    Ich habe gestern in 15 Minuten ein Alphacrypt classic und ein Alphacrypt light auf den neuesten Stand gebracht - keine Probleme dabei.

    Sag doch einfach, aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht macht Dir ein freundlicher Mensch ja ein Angebot. ;)

    Gruß
    Uwe
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FRage zur Aktuallisierung von AlphaCrypt

    Vor einem Monat habe ich zwei Module an Mascom zum Update geschickt.
    Per Einschreiben in beide Richtungen. Es hat alles geklappt! :)