1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aktivierung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eftekhari, 29. Juli 2006.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am Freitag Premiere Sport und Fußball Live bestellt, da steht das man mit Kabel Deutschland auch Bundesliga gucken kann. Jedoch wird die Aktivierung nicht bis zum 31.7. möglich sein, da ich Freitag erst das geld überwiesen hab. Der von Premiereline.de (da hab ich das Angebot gekauft) meinte, das ich es auch später aktivieren und Buli schaun könnte, doch hab ich ein mulmiges gefühl da das nirgends im Angebot steht. Im Angebot steht bis zum 31.7. Kann mir da jemand weiterhelfen, ansonsten würd ichs wieder stornieren wenn ich das am 31.7 nicht aktivieren kann.

    MFG
    Efte

    Hier nochmal der Link zum Angebot:
    http://www.premiereline.de/product_...id=30&osCsid=e76f063ed810c038709125bc705b2217
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    ich nehme an es gilt das datum, an dem du es gekauft hast.....sonst könnte es ja niemand mehr bestellen da es keiner so schnell schaffen wird es zu aktivieren...ich hoffe ich liege richtig, grüße :winken:
     
  3. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Moin;Moin....

    Gutschein muss bis 31.07.2006 von Premiereline eingelöst werden.Diese sendet Deine Daten zu Premiere,die dann die Smartkarte verschicken.

    Den Beginn kannst Du auch ab 15.08,06 oder aber 01.09.2006 legen,ab da startet dann das Abo.


    Gruss Focusfrank :winken:
     
  4. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Also wenn die von Premiereline.de den Gutschein nicht einlösen sollt ich stonieren? Weil ich glaub die lösen den erst ein wenn ich Überwiesen hab.

    MFG
    Efte
     
  5. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Dann hätten sie das Angebot schon von ihrer Homepage entfernt!
    Denke das Kaufdatum ist an der Stelle wichtig - nicht das Zahldatum
     
  6. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    und wenn ich jetzt bei ebay ein angebot "komplett" schieße und bei Kabel Deutschland bin, hab ich trotzdem Bundesliga?

    MFG

    Sorry für doe Fragen nur kenn ich mich nicht so aus!
     
  7. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Wenn Du bei Kabel Deutschland bist musst Du ein Komplett Paket für Kabel nehmen..Du brauchst für Kabel D. + Premiere aber nur eine Smartkarte...musst bei Premiere angeben,das Du bei KD bist.
    Wenn es Dir nur um die Fussball Bundesliga geht,reicht Dir auch Arena.

    Bei Premiere Komplett ( Fussball International ) gibts nur Champions League und Internationalen Fussball.

    Zu diesem Bundesliga Thema gibt es im Forum auch einige Beiträge.

    Gruss Focusfrank
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  8. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    aso, hab mich auch schlau gemacht. Also ich zieh das jetzt durch, hab jetzt Fußball Live und Sport, weil ich mich vor allem für Internationalen Fußball und Buli und Formel 1 intressiere. Kauf mir auch noch ein Komplett angebot bei ebay! wenn das bei ebay nicht hinkommt kauf ich morgen abend bei planetcomputer ein Prepaidangebot.

    LETZTE FRAGE:
    Da das geld nach dem 31.7. ankommt, spielt dsa eine Rolle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  9. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Wann das Geld ankommt ist unwichtig....Premiere muss die Daten von Dir und dem Gutschein bis zum 31.07.2006 haben,es geht auch telefonisch bzw wenn der Gutschein bzw das Prepaidpaket über einen Händler gekauft wird,muss dieser die Daten von Dir angeben.


    Gruss Focusfrank :winken:
     
  10. Bernd_O

    Bernd_O Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Das mit dem 31.07.2006 stimmt nicht.

    Wenn du einen Gutschein kaufst kannst Du ihn bis 4 Monate nach kauf noch einlösen. Steht schwarz auf weiß in den Unterlagen vom Gutschein.
    Wenn du am 31.07.2006 noch einen alten Gutschein bestellst bei dem die Buli mit dabei ist z.B. Komplett und den dann erst im August bezahlst und bekommst kannst du ihn immer noch 4 Monate nach Kaufdatum einlösen und hast im Kabel Deutschland auch die Buli dabei.

    Das mit dem 31.07. einlösen stimmt NICHT.


    Gruß Bernd