1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum X301T Media-Receiver!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 6. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zum X301T Media-Receiver!

Um die Reihenfolge der Programme innerhalb Ihrer Programmliste zu sortieren, gehen Sie bitte im Menü auf "Einstellungen / TV-Optionen / TV-Kanalbelegung / Anordnung ändern". Über die Pfeiltasten schieben Sie das jeweilige Programm auf den gewünschten Sendeplatz.

Im Menü unter "Einstellungen / TV-Optionen / Favoriten" können sie sich Ihre Favoriten anlegen und speichern. Sie finden die Favoriten dann im Menü unter "Fernsehen / Favoriten".

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    T-Online-Team@t-online.com*Impressum
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

2. jneumann

jneumann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass

kann ich die Programme nur mit den Pfeiltasten verschieben, oder auch per Angabe der Platznummer? Wenn ich meine Fussballkanäle von irgendwo aus den 150ern auf die 20er Programmpläte verschieben will, bin ich ordentlich am klickern, und das bei allen Programmen, da hat man ja hinterher Blasen an Fingern.
    Oder gibt es vielleicht auch einen Weg, dass am PC zu machen? Entweder Online oder per FTP auf die BOX oder so?

Gruß,
    Jörg

3. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weder noch, leider ...

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das war vom 06.07.2008, 12:29
    Super Leute das Ihr diese alten Threads mal wieder ausgrabt. Das sieht man wie der Stand 2008 bereits war und wie vom toten Team damals wie heute argumentiert wurde und wie sich nun seit fast nem Jahr nicts bewegt oder gar verbessert wurde. Einfach am kunden vorbei. Mega schrill diese alten Threads...
    (Besonders die von mir rot markierte Stelle...Ein Traum..Nostalgie Pur....)
    In 10 Jahren wird man das immer noch lesen....

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

diese mail war vom 06.07.2008, 12:40 , na t-home-freak...das lässt einem träunen in den augen aufsteigen wenn man das liest und nach 1 Jahr immer noch das gleiche Disaster....Stillstand...Produkt eingestellt. Es läuft nur noch mehr recht als schlecht TV. Und dann wenn alle Sender Ihren Betrieb eingestellt habe und nur noch die ÖR übrig sind, bekommt man nen DVB-T Reciever geschenkt

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

lol..wo lebst du denn? smile.. das habe ich vor 3 Jahren schon gefordert bzw. gewünscht. Jede noch so alte Premiere D-Box macht das besser. Entertain ist billigst progrmmiert, am Kunden vorbei, Kundenunfreundlich und wird nie verändert werden..Wetten?
    Lasst uns dies alten threads sammeln und jährlich wieder auswerten.

Freu mich aufs nächstes Jahr...Bis denne..denn dann wird sich auch noch nichts getan haben..

7. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dachte mir, ich suche mal nach einer option, selbst wenn ich nen 300er MR habe... aber es ist schon traurig, dass es dieses problem seit jahren gibt und so eine option bisher nicht etabliert wurde. auch mit dem online-programm-manager, den ich uebrigens sehr praktisch finde, sollte dies doch ebenso schnell und effektiv moeglich sein wie die bearbeitung der favoriten.
    aber aus den erfahrungen aus den USA sehe ich, dass dies vielleicht gar nicht seitens TH erwuenscht wird, wenn die kanalbelegung manuell abgeaendert wird. denn auch dort ist das manuelle abaendern der kanalbelegung teils gar nicht moeglich. (mein kenntnisstand ist hier vielleicht veraltet, aber 2004 war es zumindest noch so.)
    10 monate vorbei und immer noch keine aenderung... and counting... :wüt:

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch, da kann TH nichts zu, das liegt an der Software, sprich an MS.
    Die sind das aus Amerika nicht gewohnt, das man Sender in einer bestimmten reihenfolge selber abspeichern möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.