1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum WM-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 12. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Frage zum WM-Paket

    wird wohl beim wm ticket für 29 € nicht der fall sein ;).

    Da gab es kein film.

    Mal so eine frage nebenbei. Ich hatte mir auch das wm ticket über direkt bestellt udn kann noch immer gucken?

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum WM-Paket


    das Sport-Portal geht ja auch bis 31.07. ..... ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zum WM-Paket

    Gilt das auch für das wm ticket welches man sich zur wm im direkt portal für 29 € kaufen konnte?

    Ich dachte das wurde zum ende der wm abgestellt?
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum WM-Paket


    Nein... das gilt bis heute (also für das ganze Sport-Portal)! Also heute noch ausnutzen ;)