1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Verkauf eines Rückprojektionsfernsehers

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rock79, 15. Juli 2010.

  1. Rock79

    Rock79 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hätte mal eine Frage was ein LG RE 40 NZ 60 RB heute noch für ein Wert hätte beim verkaufen.Danke schonmal
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Frage zum Verkauf eines Rückprojektionsfernsehers

    Weißt du, ich hatte eine Sau-Teure Röhre von Metz (Spectral 82, 16:9), die vor 7 oder 8 Jahren mal 2700,- Euro gekostet hat. Was ich dafür bekommen habe als ich sie Anfang diesen Jahres wieder abgegeben habe? Einen warmen Händedruck und ein freundliches Dankeschön von einem Freund, dessen TV gerade putt war. Von einem "Fremden" hätte ich vielleicht noch nen Hunni bekommen, was übrigens auch die Preisklasse ist wo ich deinen TV einordnen würde!

    :winken:
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Frage zum Verkauf eines Rückprojektionsfernsehers

    Verschenke ihn an ein Altenheim.
     
  4. Rock79

    Rock79 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Verkauf eines Rückprojektionsfernsehers

    Danke für die Antworten,konnt ich mir schon denken das die alten Dinger kein Wert mehr haben.Verschenken ne da bleibter stehn als Reserve.:)
     

Diese Seite empfehlen