1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    @T-Home-freak
    @T-online-Team

    Ich hatte doch eben genau dieses Problem auch !!!
    Meine Erstbestellung war am 11.3. !!!! .... bis zur endgültigen Schaltung am 16.7. !!! (Vier Monate !!!) - haben die "Kinder" ( Entertainpakete ) einfach andere Namen bekommen.
    Das eigentliche / Basic / - also nur mit VoD gibt es doch gar nicht mehr, - fängt doch jetzt mit Entertain Comfort an.
    Ich wollte aber zumindest Entertain Comfort Plus.
    Nachdem ich nunmehr Sonntag morgen rund 45 Min. (á 14 cent !!!) in der Warteschlange hing, habe ich eine Gutschrift von 20,- Eur wg. /Falschberatung/ und die schnellmögliche Umstellung auf Comfort plus zugesagt bekommen. Soll max. 3 Wochen dauern.
    Ausserdem soll nach Auskunft des Hotliners das Upgraden jederzeit möglich sein +grübel+
    Nur Downgraden geht wohl nicht so schnell.
    Gut , was nun auch immer richtig ist, die Wartezeit von 3-4 Monaten für ein Upgrade ist eh nicht nachvollziehbar.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der T-Home - glaube ich auch erst an das Comfort plus / Premium - wenn ich es dann habe.

    @T-Home-Freak: schreibe mal dem User /Error126 / eine PN - mir und anderen hier hat er sehr geholfen - kannst ihm wirklich vertrauen.
    Und dann rufe nicht die kostenpflichten Rufnummern an, sondern nehme freecall: 0800-899 0 990 ;-) - erzähle denen von Deiner /Falschbuchung / - /Falschberatung / - helfen können die zwar nicht direkt, aber die verbinden dich zumindest und Du sparst 14 cent/Min. ;-)
     
  2. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Individuelle Störung ???? - Ich darf einmal herzlich :D :D :D :eek: :mad:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)


    Bist Du Dir sicher, das Du Entertain Comfort Plus (neu) wolltest, und nicht etwa Entertain Premium? Denn beim Entertain Comfort Plus (neu) fehlen die Pay TV Sender, das eigentlich attraktivste Argument...;)
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Danke für Ihre Antwort!

    Nun ja was das Widerruftsrecht betrifft weiß ich Bescheid und wurde am 2.Tag nach Inbetriebnahme schriftlich darauf aufmerksam gemacht, bis heute kene Reaktion darauf ebenso wird dies mit der eMail Beantwortung nicht gerade Großgeschrieben warte immer noch auf 2 Antworten demzufolge muß man dies nätürlich dann tel. machen.

    Was hat dies überhaupt mit den beschriebemen 4 Monaten zutun? es sollte doch nicht so schwer sein da ja alles vorhanden ist ein Upgrade auf ein höheres Paket schnellstmöglich zuschalten hiermit profitiert ja nicht nur der Kunde sondern auch der Anbieter (T-Home).

    Was mich am meissten ärgert ist muß dies nochmal wiederholen die verschiedenen Aussagen der Mitarbeiter es kann doch nicht sein daß ein Mitarbeiter und dies nach dreimaliger Nachfrage bestätigt es wäre eine Auftragsbestätigung zu mir rausgegangen und ein weiterer Mitarbeiter konnte dies nicht bestätigen hat denn jeder sein eigenes System oder wie fuktioniert das? (wohlgemerkt bei der gleichen Abteilung).

    PS: Wenn das mit den 4 Monaten stimmt? sollte dies nach meiner Ansicht auf der Webseite an vielen Stellen daraufaufmerksam gemacht werden damit ein Kunde gleich das richtige Paket bestellt wäre doch im Interesse aller Beteiligten oder nicht?

    t-home-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Danke für den Hinweis bzw. Ratschlag! :)

    t-home-freak
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Was vor dem 7. April 'Entertain Comfort Plus' hieß, heißt seit dem 7. April 'Entertain Premium'. Was jetzt 'Entertain Comfort Plus' heißt, gab es vor dem 7. April gar nicht. Ohne Kenntnis persönlicher Daten können wir nicht nachschauen, welchen der Tarife Sie jetzt haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Wir als Forenbetreuer können dazu nicht Stellung nehmen. Warum wir dies nicht können, schrieben wir ja schon. ;)

    Für Entertain werden ausschließlich Verträge mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit geschlossen. Diese gilt dann auch für den gesamten Vertrag. Andererseits ist die Mindestvertragslaufzeit nicht in Stein gemeißelt, denn in beiderseitigen Einvernehmen kann der laufende Vertrag aufgehoben werden. Wenn der Kunde sich meldet, weil er anstelle des laufenden Vertrages gerne einen anderen hätte, hat er damit offensichtlich sein Einvernehmen erklärt.

    Wir haben nun beschrieben, unter welchen Bedingungen T-Home zurzeit sein Einvernehmen erklärt und das ist bei einem Tarifupgrade innerhalb derselben Schicht (Single, Double und Triple Play) frühestens nach Ablauf von drei Monaten der Mindestvertragslaufzeit der Fall. Morgen schon könnte dies anders ausssehen und übermorgen noch einmal anders, in keinem Fall handelt es sich jedoch um einen Vertragsbestandteil.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich denke bzw. meine dies auch wenn jeder so genaue Angaben seitens der Mitarbeiter von T-Online, T-Home machen würde wie Sie dann würde mir sicherlich in der aktuellen Situation in der mich befinde geholfen werden nur so vergehen Tage, Wochen und Monate und hänge in der Luft weil jeder etwas anderes zu mir sagt bzw. schreibt.

    PS: Ich lasse mir bei jedem Gespräch den Namen geben und einige die bewußt oder unbewußt das blaue vom Himmel lügen sollten zur Rechenschaft gezwungen werden, meine Meinung!!!

    t-home-freak
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Upgrade auf Premium (T-Home)


    Fragen Sie doch einfach mal ERROR...der kennt meine Leidensgeschichte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.