1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Tuner vom Samsung LE32C530.

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Viniboy, 6. Dezember 2010.

  1. Viniboy

    Viniboy Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich bin ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen.
    Also ich hab mir jetzt einen 32" LCD Fernsehr gekauft (Samsung LE32C530),
    dieser hat wie ich gesehen habe einen DVB-T Tuner sowie einen eingebaute Digital Tunder und eine CI+ Schnittstelle für die Smartcard.
    Ich habe leider in meinem Zimmer keinen kabelanschluss und auch keine möglichkeit einen dort hinzuverlegen lassen. Deshalb ist jetzt meine Frage ob ich auch ohne Anschluss mein KD Home programm sehen kann, sprich Digitales Fernsehn?:confused:

    LG

     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Frage zum Tuner vom Samsung LE32C530.

    Dann bleibt Dir nur DVB-T.
     

Diese Seite empfehlen