1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum tividi-Programm (Satellit)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von delray, 11. November 2006.

  1. delray

    delray Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hab heut mein Paket bekommen...das ich über Arena bestellt habe...also Arena BuLi plus tividi-Family !!! Schnell ausgepackt, alles angeschlossen...geht. Jetzt aber zum Problem, laut der tividi-Homepage kann ich ja 16 Kanäle empfangen. Ich empfange aber nur 6 (AXN,National Geographic Channel,NASN,History Channel,Boomerang,Kinowelt TV Premium)...es fehlen mir noch diese hier: Sat. 1 Comedy,kabel eins classics,13TH STREET,Sci Fi,PLANET,Silverline Movie Channel,MTV hits!,tv.gusto Premium,Spiegel TV digital,Gute Laune TV,Deutsches Wetter Fernsehen. Ich habe schon mehrmals den Kanalsuchlauf gestartet...aber besagte Sender finde ich nicht. Auch dieses arrivo ist nicht da. Kann mir mal jemand helfen bzw. was kann ich machen...
     
  2. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zum tividi-Programm (Satellit)

    Die Angaben auf der tividi-Homepage beziehen sich nur auf das Kabelangebot. Über Sat gibts nur die 6 Programme, sonst nix :rolleyes: Steht aber auch so auf der Arena-Homepage. Eine Direktbuchung von tividi-SAT ist auch über tividi gar nicht möglich, sondern ausschliesslich über Arena.
     
  3. delray

    delray Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zum tividi-Programm (Satellit)

    Ach so...ok, danke für die schnelle Antwort !!!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zum tividi-Programm (Satellit)

    Ein Blick hier hin beantwortet alle Fragen: http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_komplettsat.jsp

    P.S. Wieso guckt man sich das eigentlich bei der Bestellung nicht an? Für meinen Teil möchte ich immer wissen was ich bestelle.
     

Diese Seite empfehlen