1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum TechniSat DIGIT MF4-S + Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mikka77, 19. November 2006.

  1. Mikka77

    Mikka77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Sorry, ich habe eine Weile über die Suchfunktion gesucht aber keine Antwort gefunden.

    Ich habe den TechniSat DIGIT MF4-S ( vor 4 Wochen gekauft)und wollte jetzt darin meine Arena Abo testen, lt. Mitarbeiter MM sollte das funktionieren, er findet zwar die Karte aber es kommt nur die Mitteilung "Sender verschlüssel". Ich habe einen komplett neuen Sendersuchlauf gemacht + Softwareupdate und anschließend den Receiver mit der Arena-Karte gestartet. Wo liegt der Fehler?

    Danke!
     
  2. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Osteifel, Sonnenseite
    AW: Frage zum TechniSat DIGIT MF4-S + Arena

    Seit wann hast du das Abo (Karte freigeschaltet?). Laß die Karte mal drin und auf Arenasender stehen.

    Grüße aus der Eifel
     
  3. Mikka77

    Mikka77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Frage zum TechniSat DIGIT MF4-S + Arena

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Das Abo habe ich seit gestern, habe das Abo mit einem Humax bekommen, würde aber Arena auch gerne ab und zu mit dem anderen Receiver schauen.

    Mit dem Humax läuft es einwandfrei, werde es nochmal testen und eine Weile warten.
     
  4. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Frage zum TechniSat DIGIT MF4-S + Arena

    Welche Serie hast Du?
    0003/.... Sollte es sein. Steht auf dem Aufkleber der Packung und auf dem Receiver. Weiß nicht, ob technisat für die alte Version 0001/.... mittlerweile ein Update hat.
    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen