1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum sky store

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang55283, 13. Januar 2018.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War alles drin nach meiner Erinnerung.
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Frage: Weiß jemand von den Experten, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Film "Es", den es jetzt zur Leihe im Store gibt, auf sky cinema laufen wird?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr hoch.

    Sky und Warner Bros. verlängern ihren Film-Deal - DWDL.de
     
    Schnirps, wolfgang55283 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Diese Wochenende gibt's wieder ein paar Blockbuster für 1,99 im Sky Store. Vermutlich bis Sonntag bestellberechtigten und dann 30 Tage Zeit zum starten!
    Atomic Blond
    Planet der Affen survival
    Spider Man homecoming
    King arthur legend of the sword
    Happy Burnout
    Plan B
    The Book of Henry
     
    Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mittlerweile gibts immer mehr BluRays im Store für 5,99. Da braucht man die Filme kaum noch leihen.
    Sky Store

    Ob der Briefträger mich mittlerweile schon kennt :D
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal ehrlich, wohin damit. Einmal geguckt, dann verstaubt...
    Ich habe da auch schon was gekauft, aber wirklich nur wo ich mich nicht zurückhalten konnte.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich besorg mir dort meine Lieblingsfilme die ich schon auf DVD hab. So bekommen die ein BluRay update. Die neuen Filme sind ja meist eh nicht dabei, die leih ich dann eher aus Select HD
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die UHD BluRays anbieten würden, wäre es vielleicht mal einen Blick wert.
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es gibt Filmfans die gerne auf Blurays mehrmals Filme anschauen und nicht nur 1 mal. Ich schaue gerne tolle Filme 5-10 mal an
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich sehe mir gute filme auch mehrmals an.