1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum sky store

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang55283, 13. Januar 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3" kommt am 1. April 2018 auf Sky Cinema. "Baby Driver" startet am 30.03.2018 auf Sky Cinema. "Alien: Covenant" kommt im April 2018 auf Sky Cinema. Bei den anderen habe ich jetzt nicht weiter geschaut, ob die kommen bzw. wie hoch die Chancen sind das die auf Sky Cinema laufen.
     
    yannikk und sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Wein und der Wind" ist ein schöner Film :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt nicht auf Sky Cinema.
     
    Eike gefällt das.

  4. Den hat doch jeder zu hause den wein im keller den wind vor der tür:D
     
    KLX gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollen mal Entertainment + Cinema + Store als Flatrate anbieten.
    Würde ich ca 70 € für zahlen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird es nicht geben, da der Sky Store Pay-per-View ist und keine Inklusiv-Leistung sondern ein Zusatzangebot. Das ginge schon aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht. Auch beim Geld wäre es für Sky dann eher ein Minusgeschäft. Oder woher will man den Anteil, den der Lizenzgeber bekommt, nehmen? Da müsste Sky eher noch draufzahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da wäre ich auch dabei!
     
  8. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo ich mein das hatte premiere mal gehabt meine das war premiere all in
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, dass gab's mal als All In Abo... Komplett mit "Direkt" als Flat.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und man konnte unendlich PPV-Filme ohne Zusatzkosten schauen? Das muss ja ein Minusgeschäft für Premiere gewesen sein.