1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum sky store

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang55283, 13. Januar 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das 1,99 Special gibt's heute auch noch (y)
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weißt du das eventuell auch über andere Filme aus dem Store? Dann könnte man gier vielleicht eine Übersicht anfertigen von den Filmen, die voraussichtlich nicht auf cinema laufen werden.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht so genau. Aber wenn ich welche entdecke wo ich mit sicher bin, kan. ich sie Posten.
    Ghost in the Shell gibt es auch im Store. Der kommt sicher nicht auf Cinema. Sowie auch Boston. Den kann ich übrigens sehr empfehlen.

    P.S Die 1,99 Filme kannst du dir heute auch noch bestellen, hast dann 30 Tage Zeit zum schauen
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir "Barry Seal" mit Bluray als Angebot für 9,99 € im Store geholt. Superdeal. Allerdings scheinen die Angebotswochen nun vorbei zu sein. Schade.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist aktuell auch im Angebot. Bei dem Film ist nicht klar, ob er auf Sky Cinema laufen wird. Chance steht 50:50
     
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Store

    Über das Wochenende gibt es 50 Filme als HD Digital + DVD/Blu-ray zu reduzierten Preisen. Vielleicht ist da ja für den ein oder anderen was dabei.

    Das meiste lief jedoch auch schon im Cinema-Paket.

    Interessanterweise übrigens genau die gleichen Sony-Filme, die auch bei Maxdome im Angebot sind aktuell: Reduzierte Sony Blockbuster - Online schauen
    Dort allerdings natürlich ohne Disc.
     
    wolfgang55283 und sanktnapf gefällt das.
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und nehme mal das Beispiel "Daddy Home 2", der Film soll laut Sky Store ab 30 Juni 2018 zur Verfügung stehen und laut Amazon bereits ab 19 April 2018..Meine Frage daher nun was stimmt? (Oder setzt Sky einfach den 30 Juni rein, weil sie kein genaues Datum haben?)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Daddy's Home 2" gibt es ab dem 19.04.2018 zur digitalen Leihe. Hier erscheint auch die DVD und Blu-ray. Digital kaufen kann man diese dann meist bereits 2 Wochen vorher bzw. je nach Anbieter jetzt schon vorbestellen.

    Eventuell kann dies der Sky Store erst zu diesem späteren Zeitpunkt (aus Lizenzgründen) oder man hat einfach ein falsches Datum eingetragen oder einfach noch nicht aktualisiert. Einfach mal bei denen nachfragen.

    Auf Sky Cinema wird dieser später in 2018 nicht zu sehen sein, sondern bei Amazon Prime Video.
     
    Scorpion99 gefällt das.
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für Info.
    Ich orientiere mich am besten einfach an Amazon in diesen Fällen..Mache mir gerade eine Liste welche Filme nicht auf Sky zu sehen sein werden, da kommen neben Daddys Home 2 noch Wunder, Jigsaw, The Commuter, Downsizing dazu
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dieses Wochenende gibt es wieder Kinohits für 1,99 im Store (y)
    Sky Store