1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum sky store

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang55283, 13. Januar 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich schau immer bei Filmstarts.de dort steht auch immer das Studio dabei (y) Ansonsten frag bei fehlende Filme auf Sky Cinema. Da antwortet dir meist @KLX , er weiß fast alles zum Thema Filme ;)

wolfgang55283 gefällt das.
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade gibt es doch alles für 9,99 €. Das sollte insgesamt günstiger sein.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei aktuellen Blu-rays stimme ich Dir nicht zu. Da sind Preise oft 1:1 und zudem bekommt man ja die Spiegelung zusätzlich im Sky-Receiver auf Abruf.
    So schlecht finde ich den Store nun nicht. Zumal man dort ja, wie aktuell, auch mal Sonderaktionen startet.
    Was ich mir wünschte wäre der Kauf nur in digitaler Version ohne Versand der Blu-ray die, Hand aufs Herz, ja auch verstaubt.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber was passiert, wenn du mal kündigst oder Sky sich (von dieser Option) mal verabschiedet.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ok dann ist das vielleicht momentan so!
    Aber ist ja auch schön für sky das die sky Store Rechnung so gut aufgeht.
    Dann braucht man ja auch zukünftig keine Rechte mehr für sky CINEMA und man verhökert die Filme einfach im sky Store.

sky Abopakete monatlich zahlen und gleichzeitig die Filme nicht bei sky CINEMA ausstrahlen aber bei sky Store die bei sky CINEMA nicht ausgestrahlten Filme als DVD oder Blu-ray verhökern.

Na dann macht sky ja endlich wieder alles richtig, denn so ist der Abonnent ja wieder zu Frieden, weil er die fehlenden Filme ja bei sky beziehen kann, halt eben auf einer anderen weise als sky CINEMA!

Herzlichen Glückwunsch an sky!;)

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pure Polemik. Und uebrigens ist der Store für mich der modernere Nachfolger von Select und nicht der Ersatz von Cinema. Dort kann man leihen oder kaufen. Und natürlich ist das eine Einnahmequelle. Welch Erkenntnis... Die Rechteverwertung im Store hat nichts mit der Fernsehverwertung im Pay-TV zu tun.

sanktnapf gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Cinema ist schlecht und als Einzelpaket das Geld nicht wert, richtig. Aber Sky Store ist sicherlich nicht dazu geschaffen worden, um mit Sky Cinema zu konkurrieren. Sky Select gab es schon immer. Da hat auch niemand gesagt, dass es sich mit Cinema kanibalisiert. Und wenn sich hier Leute beschweren, geht es doch zu 90% um die Premieren und nicht um das Archivmaterial, was man eher in Gefahr für Sky Cinema sehen könnte, da dies vorher nicht gegen Extra-Gebühr angeboten wurde.

Was ich allerdings schon mehrfach gepredigt habe: Sky DE soll im Store einfach mal transparent sein und ankündigen, dass ein Film nicht auf Cinema laufen wird. Vielleicht könnte man für die Filme auch einen Rabatt anbieten. Ich würde gern auch mal eine gute Übersicht über Filme haben, die ich mir auf UHD BD leihen sollte. Mit Verlaub, aber der Thread hier im Forum bietet mir diese Info auf die Schnelle nicht. Ich kann mir nicht seitenweise Kommentare dazu durchlesen... Also: wie bekommt man das nun raus für die aktuellen DVD/BD-VÖ?

Wie gesagt, den Sky Store gibt es auch bei Sky UK und erst nachdem man diesen schon längst gestartet hatte, stattet man Sky Cinema selbst mit "Every Day a Premiere" aus, erweitert es also nochmals das sehr gute Angebot von vorher.

Ist Amazon auch böse, weil das meiste in deren Katalog nur zum zusätzlichen Kauf verfügbar ist.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es weg... Aber dafür hab ich dann weniger bezahlt. Es geht mir nur um die Wahlmöglichkeit.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Ankündigen von Filmen, der läuft nicht im regulären Programm, kann Sky D nicht machen, man kann nicht sein eigenes Programm schlecht machen, obwohl es für die meisten von uns so ist. Aber wir sind ja sehr gut informiert, das sind die 99,9 % der Filmkunden von Sky D nicht. Und ich möchte nicht die Prozentzahl wissen, die Film nur haben, weil es nur 5-10 Euro mehr kostet, weil man eigentlich nur Sport und Bundesliga will. Was macht man nicht alles für die Frauen.
    Das Sky D den Store überall und während der Fussball Spiele bewirbt, ist deren Pflicht. Beim Sky Store habe ich bisjetzt nichts bestellt, hole mir die neuen Filme in der Videothek, die soll unterstützt werden, viele gibt es nicht mehr.

rom2409, Andre444 und Hoffi67 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt sicher genug Zuseher, die um 70 Euro jedes Monat das gleiche Programm sehen, wie die Spar Kunden um 25 Euro.