1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Sky+ S HD 4

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheEastBoy, 28. Juli 2012.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    Habe jetzt von Sky diesen Receiver mit ext.HDD bekommen.Der ist doch von Humax oder?
    Nachts nimmt der doch immer Sky + im standby auf.da leuchtet ja die hdd Lampe rot und die vom Receiver auch!
    Tagsüber geht dann die Receiver LED auf dunkelrot und die von der hdd ganz aus! Ist das normal? Beim Anschalten dauert es dann auch ewig,eh er hoch fährt.nimmt der aus diesem Ruhezustand auch Timerprogamierungen auf?
    Danke
     
  2. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist der energiesparmodus (Deep Standby) des Receivers der per Default bis 13:30 läuft, da schaltet er sich richtig ab. Von 0 Uhr bis 13:30 (war zumindest bei mir als Standard eingestellt).

    Das kannst du im Service Menü ändern.

    Gruß

    NedNisW

    Edit: bzgl Timer.... Sollte er eigentlich trotzdem machen. Ich bin mir aber nicht sicher.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Sky+ S HD 4

    Aha,danke erstmal.hat jemand noch nen tip bzgl.des Timers?
     

Diese Seite empfehlen