1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hnix, 11. September 2010.

  1. Hnix

    Hnix Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein paar Fragen zu meinem jetzigen Sky Abo.

    Ich habe das Neukundenangebot für Sky Welt, Sport, Bundesliga + HD Programme für 24,90€ bekommen.

    Der Anschluss verlief auch problemlos.

    Allerdings wundere ich mich, dass ich gar kein Sky Cinema HD empfangen kann.

    1. Ich dachte es wären ALLE HD Programme enthalten. Habe ich dort etwas falsch verstanden?


    2. Ich habe eine G02 Karte für mein KD Netz erhalten. Allerdings habe ich noch kein Kabel Digital für 2,90€ von Kabel Deutschland in Anspruch genommen. Dies wollte ich gestern bestellen, aber bei der Bestellung erkannte Kabel Deutschland meinen Receiver (HUMAX PR HD 3000C) nicht. Ist es überhaupt möglich auf diesen Receiver über EINE G02 Smartcard auch Kabel Digital zu empfangen? Wie muss ich das anstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Grüße,

    Hnix
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Frage zum Sky Abo

    Du bekommst nur die dazugehörigen HD Sender :winken:
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Sky Abo

    Da hast du etwas falsch verstanden, es werden immer nur die HD-Programme freigeschaltet, die zu deinen Paketen gehören.

    Das wären bei die National Geographic HD, Discovery HD, Eurosport HD, History HD für Sky Welt und Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 für Sky Bundesliga und Sky Sport.

    Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD werden nur mit Sky Film hell.

    Die KDG-Programme mit dem 3000er Humax zu empfangen ist technisch eigentlich kein Problem, leider stellt sich KDG bisher quer, wenn es um die Freischaltung auf diesem Gerät geht, da er bisher nicht KDG-zertifiziert ist. Du brauchst entweder Geduld und wartest bis KDG den Receiver zertifiziert oder eine Seriennummer eines KDG-zertifizierten Gerätes, das mit einer G02-Karte funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  4. Hnix

    Hnix Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Sky Abo

    Alles klar, vielen Dank für eure Infos!

    Hat jemand auch ne Idee zu Frage 2? ^^
     
  5. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Sky Abo

    Ähm ja, hatte meinen Post noch mal editiert, warst nur zu schnell mit dem Lesen meiner ersten Antwort. Also siehe oben. ;)
     

Diese Seite empfehlen