1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Sharp LC-32RD2E - dringend

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LCD_Neuling, 16. August 2007.

  1. LCD_Neuling

    LCD_Neuling Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    In mehreren Fachgeschäften wurde mir der Sharp LC-32RD2E empfohlen, kann mir jemand sagen, wofür hier das "2E" am Ende steht? Im Fachhandel kostet dieses Gerät 1299 Euro, über einen Internethandel ist dieser allerdings schon für 950 Euro zu erhalten. Da ich den Fernseher überwiegend zum Fußball gucken benutzen möchte, ist einer höhere Reaktionszeit (4 ms) ganz ratsam denke ich. Habt ihr Erfahrungen mit diesem gerät gemacht? 950 Euro hören sich ja recht günstig an (wobei es ist auch "nur" ein 32 Zoll Gerät)

    Sitzabstand um die 3 Meter... reicht hier ein 32 Zoller aus ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen über das Internet ? (ich will das Gerät in einem Münsteraner Geschäft erwerben, wie sieht es dann mit Garantie etc. aus? Muss ich dann immer xtra erst nach Münster fahren, wenn irgentwas sein sollte?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007

Diese Seite empfehlen