1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum "Schneider DVDR HDD 160" Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Douglas, 12. Februar 2006.

  1. Douglas

    Douglas Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zum o.g. Thema.

    Wenn ich eine DVD-RW beschreiben will, dann macht mein Gerät das auch ohne Weiteres, allerdings lässt sich diese dann nicht finalisieren. Sie muss aber finalisiert werden, weil ich sie sonst nicht im DVD -Laufwerk auf dem PC bearbeiten kann. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann. Am besten einer, der auch dieses Gerät hat.

    Eine weitere Frage, die mich interessiert. Kann dieses Gerät DVD-RW selber schneiden. Sprich hat dieses Gerät eine eingebaute Schneidesoftware?

    Hoffe, dass mir einer helfen kann.

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen