1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Sagecom RCI88-320 KDG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von seufz, 8. September 2011.

  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Sagecom-Receiver von der KDG & folgendes Problem.Wenn ich auf SKY Sport Info die Opt-Taste drücke,sehe ich zwar die einzelnen Optionskanäle kann Sie aber nicht ansteuern.Wenn ich z.b. auf "3.Golf" gehe & dann die "OK"-Taste drücke passiert nichts.Kann dadurch keine Optionskanale sehen,nur SKY Sport HD1 & morgen ist wieder Bulli.
    Was mache ich falsch?:confused:Freigeschaltet ist mein Sky-Abo.
    Danke & Gruß seufz:winken:
     

Diese Seite empfehlen