1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Refurbished D-box 2-Kabelangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peinz, 6. Februar 2003.

  1. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    heute im MM Osnabrück: db2-Kabel ohne Ende für 99 Euro, eine große Palette voll und der Verkäufer sagte "da haben wir noch mehr von"

    Ging dort zu wie zu den besten SSV-Zeiten: 'ne richtige Schlange bei dem Terminal, wo die Freischaltungs-Daten eingehackt werden. Manchmal standen da so 8-10 Leute an boah!

    Was mir aufgefallen ist: fast nur ausländische Mitbürger dort, manche wollten gleich mehrere Pakete kaufen und hatten auch mehrere Ausweise dabei. Hat der PW-Mann aber nicht akzeptiert.

    Kommt da der Begriff "Karten-Ali" her?? breites_
     
  2. Taigawutz

    Taigawutz Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will ja nicht zu genau sein, aber mir scheint, hier ist einigen der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht klar...

    Gruß,
    Taiga
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das liegt an dem neuen ausländischem Paket im Kabel. Da brauch man keine Schüssel mehr, um die wichtigsten Kanäle aus der Heimat sehen zu können.
    Besonders das türksiche Paket ist sehr beliebt.
    Sehr gute alternative zum schwierigen Türksat Empfang.
    Außerdem kann man so schlau sein und auf legaler Weise Geld mit der Sache machen.
    Ich habe zum Beispiel bisher (in zwei Tagen) 600euro mit den 99euro Paketen verdient.
    Einfach für 99euro kaufen und für über 200euro an irgendwelche Hornochsen weiterverkaufen.

    <small>[ 08. Februar 2003, 23:40: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dran gedacht habe ich da auch mal dran. Schneller hätte ich ja nicht 100 Euro verdienen können. Aber auf meinen Namen laufen schon 2 Pakete, habe hier gelesen daß man weitere nicht freigeschaltet bekommt.

    Aber so ganz im Sinne von PW kann das aber auch nicht sein. Mich wundern immer wieder die Käufer bei ebay, die 200 und mehr dafür bezahlen. Bei den SAT-Boxen ist's ja noch schlimmer: 350 und mehr boah!

    Warum holen die sich nicht ein Abo inkl. Box? Sind das alles welche, die die Box dann mit Piratenkarten benutzen?
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaub`auch das es meistens Schwarzseher sind.
    Die Idioten bezahlen aber meistens mehr dafür, als für ein reguläres Abo.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    sat boxen 2 gibts ja nicht mehr zu kaufen. darum sind die so teuer bei ebay.
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage mal: Gibt's das Kabelangebot eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Bei mir in der Stadt und in der Nachbarstadt haben sowohl Elektrogroßmärkte, als auch Einzelhändler kein Kabelangebot mehr auf Lager. Hat noch jemand einen Tipp, wo man noch ne refurbished dbox2 für 99 € herbekommt?! (Muss übrigens keine Nokia sein)
     
  8. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hier im Norden Oldenburg/Bremer Gegend hat ab dem 25 Telepoint die, habe gerade das Prospekt in der Hand
     
  9. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo sollte es denn etwa sein? In Giessen könnte ich Dir nen Höndler nennen, der hat noch einige da... (sogar Nokia)
    Joachim
     
  10. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28