1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Quiz-Champion mit "Beigeschmack"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 8. Mai 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum schaust Du sie Dir dann immer und immer wieder an?

    Nur damit Du über sie meckern kannst?
     
    Cha und aseidel gefällt das.
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Er oder sie hat außer Meckern keine anderen Hobbys.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wie bei Rentnern, die aus Langeweile anfangen Falschparker aufzuschreiben. So schaut sich unser i.maler immer wieder Sendungen an (vorzugsweise bei ARD und ZDF) von denen er vorab schon weiß, dass er die nicht gut finden wird und anschließend lässt er dann hier Dampf ab wie schlimm das doch war. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213

    Nichts als wirre Theorien, die wohl der langweiligen Sendung geschuldet sind.

    Wenn Du es irgendwann mal schaffst Fakten zu deinen Vermutungen beizuragen, lass es uns wissen.
     
  5. Moppssi

    Moppssi Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es waren nur drei der Jäger da - alle bis auf Klussmann (nicht Klüssmann). Und Weinberger heisst Waldenberger.