1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm von Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. März 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Sag das mal in einem Filmboard und sie zerfleischen dich mit Haut und Haaren!
    :p:p
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film


    Für die Horrorfans ist das ein Meilenstein.
    Und wie gesagt ist alles Geschmacksache und über Geschmack lässt sich
    nicht streiten.
    Was für Dich Obermist ist, ist für andere geil.:D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ich bin auch Horrorfan. Der Titel ist schon total einfalslos. Der Film ist von Klischees nur so versetzt! :(:(:eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    prodigital2 wie gesagt ist alles Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich kenne jedenfalls viele, die den Film geil fanden:cool:
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Horror hin oder her, das Problem an der japanischen Fassung ist, dass sie absolut unlogisch ist :D

    Ich kann mich nur noch vage an den 2. Teil erinnern, aber ich meine, dass die Mutter oder der Vater von nem LKW LEICHT ANGEFAHREN wurde und dann fängt sie an zu bluten..... ihr/ihm läuft mindestens 50Liter Blut aus. Das ist doch unlogisch :D OK, bei KillBill ist es auch nicht so logisch mit dem Blutgespritze :D

    Außerdem kann man sich da keinen Namen merken und weiß nie, wer gemeint ist :D

    Da finde ich das Remake, was ja eigentlich nicht so toll sein soll, wesentlich besser.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Also, wenn ich mir anschaue, was sich alles so auf meinem Festplattenrekorder ansammelt, dann zeigt Premiere für meinen Geschmack mehr als genug interessante Filme. Dazu kommen die Top-Serien auf Premiere 4, bei denen Premiere bisher größtenteils ein gutes Händchen bewiesen hat. (Und lasst uns jetzt nicht wieder diskutieren, ob Serien ins Filmpaket gehören. Wenn sie sich nur so finanzieren lassen, dann gerne!)

    Was für mich aber absolut auschlaggebend für Premiere gegenüber dem Free-TV ist: Filme ohne Werbung, ohne lärmende Einblendungen und vor allem im Originalton. Klar, sind DVDs eine Spur aktueller (und besser in Bild und Ton). Aber für 20 Euro im Monat kann ich über das Premiere-Angebot echt nicht meckern.
     
  7. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Deswegen ich selbst nutze auch hauptsächlich Prepaids; habe aber auch ein Sport Laufzeit Abo sollte es ein einheitliches Premiere-Preissystem geben d.h. jeder zahlt den gleichen Preis und keiner würde sich benachteiligt fühlen. Genauso bin ich für einheitliche Ticketpreise in der Formel 1. Es kann doch nicht sein, das z.b. am Nürburgring ein Ticket billiger ist als am Hockenheimring.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Klar kann man immer mit einzelnen technischen Pannen argumentierern. Da habe ich mich im Einzelfall auch schon drüber geärgert. Und natürlich laufen auch viele Filme NICHT im Zweikanalton, obwohl ich das gerne hätte. Besser geht's immer - was das Angebot generell angeht bin ich aber zu dem Preis, den ich zahle, zufrieden.
     
  10. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    es werden zwar viele Filme gezeigt; aber eben auch viele "schlechte" Filme.

    Geschmackssache.

    Ich habe mein TV-Verhalten derart geändert, das ich nur noch sehr selten Filmkanäle ansehe; dafür immer öfters welche der "Spartenkanäle", wie z.B. Discovery; Krimi, Animal Planet etc.
    Das ist für mich das interessantere Fernsehen; aber wie gesagt, über Geschmack braucht man nicht zu streiten.

    Werde mein Filmpaket wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.

    Könnte aber dann doch immer noch über "Direkt" Filme ordern; oder ??