1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm von Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. März 2006.

  1. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Hallo zusammen,

    passt zwar hier nicht so ganz, aber neuer Thread lohnt wohl kaum ;)

    Gerade eben lief auf Premiere 1/2 der Film EuroTrip.

    Da ich (außer an premiere schreiben, was ich bereits getan hab, aber bei so ner unwichtigen Frage keine schnelle Antwort erwarte) keine sonstige Möglichkeit sehe, frage ich hier, ob des jemand gesehen hat und weiss von wem die Filmmusik war und insbesondere wie das Lied heisst, welches beim Abspann (und auch zwischendurch mal) lief.

    Danke und nichts für ungut :winken:
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    @Loocker

    imdb.com hilft. :)
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Damals als Abonnent fiel mir das gleiche auf wie Hoffi67 beschreibt.

    Es geht hier nicht um die Menge - sind ja fast alle Filme, sondern um die alte Frage: Warum wiederholt Premiere zum erbrechen einen Film und 1 Jahr später und danach sieht man ihn wahrscheinlich nie wieder!?!

    Gerade zur Primetime am Samstagabend müsste es neben den "neusten" Filmen auch eine Auswahl von alten Blockbustern geben - ich meine, einen Film wie TotalRecall oder DemolitionMan kann man sich doch am Abend nochmal anschauen...

    TV-freie Grüße
    wollik
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Weil Premiere die Rechte nur für einen bestimmten Zeitraum hat.
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    @TheGood: Die Filme würde ich an deiner Stelle nicht anschauen. Hab den japanischen 2. Teil gesehen. Dagegen hätte die Sendung mit der Maus nen Oskar verdient :D
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Also ich bin eigentlich auch mit den Film Programm zufrieden ! Klar wird auch viel Trash gezeigt. Aber die guten Filme kommen eigentlich alle auf Premiere. Ich bin eigentlich zufrieden.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Das ist richtig, jeder Premiere Direkt-Film wird auch auf Premiere Film gezeigt! :cool: Der Abstand zwischen Direkt und Film ist zu lange. Die Zeitspanne zwischen Premiere 1 und dem Free-TV ist ok. :eek::)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Hej, nichts gegen die Sendung mit der Maus! Ist das klar! :wüt::wüt::wüt::eek:

    Na gut, ich vergebe dir nochmal! :cool::)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    bin ja gespannt ob solche Schocker wie High Tension und Haus der 1000 Leichen auch auf Premiere Film laufen, die liefen im November 2005 auf
    Premiere Direkt. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen von beiden Filmen:eek:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ich habe High Tension in der Videothek ausgeliehen und angesehen. Der totale Obermist! :cool::LOL::D