1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm von Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. März 2006.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Dracula 2 ist nicht so schlecht. Ich bin dafür möglichst viele neue Filme zu senden, auswählen kann ja jeder selber und Bewertungen in irgendwelchen Magazinen interessieren mich sowieso nicht. Meisten wenn ein Film schlecht bewertet wird gefällt er mir!
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Und damit fährst du auf Dauer billiger? Glaub ich nicht. Aber egal, darum gehts hier ja nicht.


    Aber es ist immer die ewige gleiche Leier, die User hier lostreten.
    Der Film-Markt gibt es eben nicht her, dass man an 365 Tagen 24 Stunden lang nur Filme zeigt, die alles übertreffen.

    Noch der bestgemachte Horrorstreifen mit perfekter Spannung wird den Heimatfilmbegeisterten, der sich Roy-Black-Poster ins Wohnzimmer hängt, nicht vor dem Sessel hervorholen.

    Wo legt man die Messlatte an, was ein guter Film ist, und was nicht?

    Blade Trinity wird als Blockbuster angepriesen, ist jedoch nichts besonderes mehr und wirkt nur noch als Abklatsch des ersten Teils.

    Und so viel schlechte Filme gibt es auf Premiere nun m.E. auch nicht. Die Auswahl ist riesig, und du wirst mir ja nicht sagen wollen, dass du jeden Tag jede freie Minute nutzt, um nur vor der Glotze zu sitzen und dir Filme reinzuziehen. ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Nee sicher nicht,aber es wird über so viele Themen bei Premiere disskutiert,warum nicht auch mal über das Programm von Premiere Film kritisch sprechen! Ist das wirklich so schlimm? Ich meine nicht.
    Nur ich bin ein totaler Filmfan und habe auch die Zeitschrift Cinema,
    da sind im DVD Teil soviele gute Filme und auch Filmperlen,die ich zum Teil
    halt auf Premiere Film vermisse.

    Noch ne andere Frage an Euch, weiß jemand genau nach welcher Zeit ein Film der auf Premiere Direkt lief,auf Premiere Film kommt?
    Und kommt jeder Film der auf Direkt lief, auch auf Premiere Film?
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Es ist unterschiedlich wann ein Film der auf Direkt kam auf Film kommt. Oft ist es so das der Film ca 8-9 Monate nach dem Kinostart auf Direkt kommt, jedoch dann noch fast ein Jahr braucht um auf Film zu laufen (z.b.Hellboy u.a.) Dann kann es sein das der Film schon ein halbes Jahr nach Direkt auf Premiere läuft. Hängt immer vom Filmstudio ab.
    Früher gab es ein paar Filme (ist schon länger her) die nur auf Direkt liefen, aber jetzt kommt eigentlich jeder Film der auf Direkt läuft auch auf Premiere Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Danke für die schnelle Information,
    bin ja gespannt ob die knallharten Horrorstreifen wie High Tension auch auf Premiere Film laufen, denn fürs Kino war der erwähnte Film zu hart.:eek:
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Laufen wird er schon, aber halt nur "gekürzt" leider.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Sogar SPIO/JK Version ist cut. Da kann man ja nichts machen. In Österreich gibt es aber uncut DVD.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ich oute mich mal, aber "My Baby's Daddy" fand ich jetzt nicht so schlecht, den habe ich sogar auf DVD. ;)

    PREMIERE zeigt das, was die Studios liefern. Ist der Film Mist, beschwert euch beim Studio. :D
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Premiere zeigt halt alles was große Studios produzieren. Und leider ist es so, dass Hollywood viele schlechte Filme produziert. Ich wünsche mir auch mehr europäische Filme bei Premiere und vielleicht auch aus Japan und China.

    13th Street zeigt im April drei Filme aus "The Ring"-Reihe.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Zeigt aber die Originalfilme aus Japan. Deshalb sind sie ja soo interessant in meinen Augen :D Wollte die schon immr mal sehen und zum ausleihen oder kaufen auf DVD sind sie mir es dann doch ned wert.