1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRage zum Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FRage zum Programm Manager

    Danke für die Infos!

    Mhh aktivieren musste ich nichts! Kann ich direkt nutzen den Manager.

    Und ja ist mir bewusst das nicht das Pay-TV dabei ist, allerdings wären das nochmal
    10 EUR mehr. Das ist mir doch zu viel Geld!!! Muss ja jetzt schon leider 10 EUR mehr als vorher zahlen und dann wären das 20 EUR mehr mit Premium!
    Für den Entertain Comfort Plus Preis hätte ich Premium benommen aber nicht für knapp 70 EUR uffffff.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FRage zum Programm Manager

    Und warum nun 10 Euro mehr? Damit Du die 5 Euro für den Programm-Manager sparst?

    Also jeder kann machen, was er will. Aber ehe ich mich von Comfort auf Comfort Plus umstellen liesse, hätte ich gar kein Upgrade gemacht und lieber 12,99 fürs Pay-TV (Big Entertain) ausgegeben, denn auf den Programm-Manager könnte man zur Not verzichten. Auf History Channel, Biography Channel, TCM und Kabel Eins Classics kann ich nicht verzichten. Das sind bei mir Grundnahrungsmittel!:LOL::LOL::LOL:

    Premium habe ich gebucht wegen dem Sicherheitspaket (3 Lizenzen), weil meine Sicherheitssoftware eh abgelaufen ist.
    Dazu noch die TV-Zeitung und den Programm-Manager, die restlichen Features brauche ich eigentlich nicht. Ansonsten hätte ich Big TV gebucht, aber so bezahl ich halt 7,01 Euro mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRage zum Programm Manager

    Ne nicht wegen dem Programm-Manager alleine! Ich nutze auch stark die Hotspot-Flatrate und die ist ja auch nur minimum beim Entertain Comfort Plus dabei!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FRage zum Programm Manager

    Ok, versteh ich. Ich habe mir Entertain wegen digitalem Pay-TV geholt.:love:
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRage zum Programm Manager

    Ja weißt du hatte ja vorher Call & Surf Comfort Plus für knapp 50 EUR, dann jetzt Entertain Comfort Plus für knapp 60 EUR, also 10 EUR mehr als bei C&C und jetzt noch mal 10 EUR mehr auf Premium als 20 EUR mehr, ist einfach viel zu viel für mich obwohl es mich sehr reizt mit Premium.

    Schade ist hier allerdings auch das man nicht einzelne Kanäle Buchen kann für so c.a. sagen wir 2,50 EUR-5 EUR, weil an sich interessiert mich da nur E-Entertain und AXN als Sender. Einige andere davon wie Sci-Fi und so habe ich ja schon bei Premiere wo ich auch schon Geld zahlen muss.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FRage zum Programm Manager

    Muss jeder selber wissen, da haste schon Recht. Und irgendwo muss sich das lohnen, für den Anbieter, wie auch für den Zuschauer. Ich bin Spielfilmfan und brauche TCM und vor allem Kabel 1 Classics, aber auch History und Biography, Spiegel TV und AXN.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRage zum Programm Manager

    Sag mal kann man über dem PM eigentlich auch eine Aufnahme planen? Wäre auch praktisch! Aber so weit ich gesehen habe, geht hier ja nur die direkt Aufnahme mit Nachlaufzeit.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FRage zum Programm Manager

    Du meinst wohl die manuelle Aufnahme mit Sender und Uhrzeit.
    Nö, geht nur über den Receiver. Über PM nur der Sender mit individuell einstellbarer Nachlaufzeit.;)
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRage zum Programm Manager

    Schade trotzdem dir danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.