1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Prepaid-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris22061967, 6. Januar 2004.

1. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Erfahrungen dazu:
    Am 17.01.2003 Premiere Sport Abo abgeschlossen, am 21.01.2003 Upgrade auf Super+Plus. Im November fristgerecht gekündigt und im Bestätigungsschreiben wurde mir der 31.01.2004 als nächstmögliches Austrittsdatum genannt. Ok, die 15 oder 11 Tage machen den Kohl nicht fett aber wenn ich ein 12 Monats Abo abschliesse sollte es eigentlich doch nach zwölf Monaten vorbei sein, d.h. man zahlt am Anfang und am Ende einen anteiligen Betrag, oder nich?

Ach ja: Kurze Zwischenfrage an alle erfahrenen "Kündiger" winken :
    Die Smartcard muss ich dann am 02.02.04 (Montag) ja zu Premiere zurückschicken! Welche Versandart denn? Da ist ja auch immer Vorsicht geboten, hört man so. Einschreiben mit Rückschein, oder normales Einschreiben oder wie?
    MfG Jens

<small>[ 08. Januar 2004, 16:26: Beitrag editiert von: Cupwinner99 ]</small>

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Luftpolsterumschlag und eine Paketmarke - unfrei angekreuzt. Das funktioniert auf jeden Fall!