1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Phillips Hue System

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grillmeister, 9. Januar 2015.

  1. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo DF´ler,

    ich habe zu Weihnachten das Phillips Hue Led Personal System wireless lighting bekommen. Dieses hier Isses:
    Philips hue - LED personal wireless lighting - 3 x 9W A60 E27 - Starter Kit inkl. hue Bridge: Amazon.de: Beleuchtung

    Ich kenne mich auf dem Gebiet leider kaum aus. Ich habe keine Lampe mit GU10 Anschluss aktuell zuhause, werde mir jedoch eine kaufen.
    Meine Frage wäre, soll ich eine Lampe kaufen, auf der alle 3 Lampen des Starter Kits installiert werden oder ist das quatsch und es bringt gar keinen Mehrwert alle 3 auf eine Lampe anzuschließen?

    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen.:D :winken:
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Phillips Hue System

    Erstmal solltest du dir sicher sein, welche Ausführung du besitzt, dein Link führt zum E27 Starter Set, in deinem Text ist von GU10 die Rede :)

    Unsere Lampe im Wohnzimmer ist mit 3 x E27 ausgerüstet, alles andere wäre meiner Meinung nach auch unsinnig. Wenn nur eine von drei Leuchten eine Hue-Leuchte wäre, würden die Lichteffekte ja nicht mehr so wirken. Wenn du beispielsweise das Licht dimmen möchtest, würde dann ja nur diese eine Leuchte gedimmt, die beiden anderen würden nicht beeinflusst und der Effekt wäre letztendlich gleich null.
     

Diese Seite empfehlen