1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Paket wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven2010, 4. Mai 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Frage zum Paket wechsel

    So, melde hier mal Vollzug. Gerade mir Sky telefoniert - Wartezeit unter einer Minute. Dame war extrem freundlich. Wechsel von Bundesliga auf Sport war absolut problemlos möglich.

    Die Dame bat mich noch am Telefon auf Sport 1 zu gehen. Signal war dann binnen 10 Sekunden da. Die Bundesliga ist jetzt auch dicht und jetzt, knapp 10 Minuten nach dem Telefonat, steht das neu Abo Welt + Film + Sport auch schon im Kundenportal.

    So langsam scheinen sie die neue Software wirklich im Griff zu haben! :winken: