1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zum opt. zoom bei revue dc 3000

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Kallipygos, 15. Juni 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo ich habe die og kamera. ich benutze sie vorwiegend für video aufnamen.

    mir ist beim fotografieren aufgefallen, das wenn ich zoome nur 1X im display steh und dann digital weitergezoomt wird, was ja nicht der sinn einer digicam mit 3fach optischem zoom ist. das objektiv sieht auch anders aus als hier:

    http://www.ciao.de/Revue_DC_3000_Digitalkamera__1929096

    der 2. teil des teleskops bleibt in der kamera - es steht aber dick 3 fach optischer zoom auf der kamera.

    hat jemand ne ahnung was das soll???:confused:
    einstellungen hab ich schon durchgecheckt - nix gefunden...

    kallipygos
     

Diese Seite empfehlen