1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum neuen Programm Sport News

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Moin
    kann mir jemand sagen ab wann man das neue Programm auf dem Sat. finden kann?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum neuen Programm Sport News

    Jein. Nur auf dem Sky-Sat. Mit ohne Sky ist nixx mit Sat! ;)
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Frage zum neuen Programm Sport News

    Bisher habe ich auf Astra 2 Suchläufe gestartet. Bei Sky ist aber noch kein Eintrag vorhanden.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zum neuen Programm Sport News

    Du musst auch deine Suchläufe auf Astra 1 machen...;)
    Spaß beiseite, der Sender ist noch nicht mit Namen aufgeschaltet. Das wird einer der "." sein.
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Frage zum neuen Programm Sport News

    Dann werden wir halt noch etwas warten. Heute in einer Woche soll ja der Betrieb aufgenommen werden.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum neuen Programm Sport News

    Wie schon im anderen (richtigen) Thread letzte Woche von mir geschrieben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-sport-news-hd-startet-d-38.html#post5067303
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.