1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum neuen PayTV "Gate" von Kloiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlueSonic, 15. Februar 2002.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Lest einfach das Interview, dann könnt ihr mit der Kaffeesatzleserei aufhören. Ist ja teilweise erschreckend, schlimmer als alte ......
    P.S. Bin kein Freund von Infosat!
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kopernikus23

    Schlimmer als alte was?
    Wir betreiben hier keine Kaffesatzleserei, sondern unterhalten uns über eine veröffentlichte Meldung - genau so veröffentlich wie Deine permanent erwähnte Infosat-Seite 150. Und damit hat diese genauso eine Berechtigung diskutiert zu werden. Wer sagt denn, das es genauso und nicht anders sein darf, als es auf Seite 150 steht? Zudem: Wenn Du genau gelesen hättest, würdest Du wissen das da u.a. auch steht: "Doch auch die Satelliten-Übertragung schließt Kröhne nicht aus."

    "Erschreckend" ist hier nur, warum Du uns hier nicht Meinungen austauschen lassen willst und uns permanent Deinen Infosat-Artikel aufdrücken möchtest als die Antwort (auf was?) schlechthin.
     
  3. orion

    orion Guest

    @ kopernukus 23

    Wenn Dir die Diskussion hierzu nicht gefällt mußt Du ja nicht mitmachen.
    Gruß
    Orion
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heist das jetzt das Tele 5 etwa auch codiert wird, weil ja am selben Tag Kloibers Pay TV angebot starten soll?! Wäre wirklich schade, wenn Tele 5 codiert wird. Aber die Frage ist auch würde sich ein analoges pay Tv angebot überhaupt noch lohnen???
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Heist das jetzt das Tele 5 etwa auch codiert wird, weil ja am selben Tag Kloibers Pay TV angebot starten soll?! Wäre wirklich schade, wenn Tele 5 codiert wird. Aber die Frage ist auch würde sich ein analoges pay Tv angebot überhaupt noch lohnen???</strong><hr></blockquote>
    TELE 5 wird nicht codiert.

    [ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Evil ]</p>
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Orion,
    Du hast natürlich völlig recht, ist ja jeder selber schuld der darauf eingeht. Ich nahm nur an, daß hier auch sachliche Info`s sinn machen. Ist wohl nicht der Fall, also entschuldigt für meine schlimmen "Beiträge"!!!
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Evil]
    TELE 5 wird nicht codiert.

    [ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Evil ]</strong><hr></blockquote>
    Woher willst du das so genau wissen das Tele 5 nicht codiert wird? Denkbar wäre es doch!
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Woher willst du das so genau wissen das Tele 5 nicht codiert wird? Denkbar wäre es doch!</strong><hr></blockquote>
    Denkbar ist vieles, allerdings würde es keinen Sinn machen.
     
  9. orion

    orion Guest

    @ kopernikus 23

    Finde ich eine gute Reaktion von Dir, wir müssen uns ja hier auch nicht gegenseitig ankeifen und Tiefschläge versetzen.
    Gruß
    Orion