1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 11. September 2008.

  1. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Hallöchen zusammen,

    als kleine Randnotiz, ich habe den selben Receiver (DSR2010) und habe bis heute noch kein Update bekommen obwohl meine (alte) Nagra Karte drinn steckt und ich auch immer schön brav Premiere schaue.

    Keine Ahnung warum das so ist aber ich bin mit der Situation sehr Glücklich, da ich mit der Dbox2 und dem TT Micro noch zwei andere Receiver nutze die beide nicht NDS fähig sind.

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  2. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Ich glaube du verstehst mich nicht ganz, mein Vater hat eh Premiere da brauch ich meine Karte nicht mit hinnehmen, also war das auch kein Schuß in den Ofen.:rolleyes: Habe das nur als Bespiel genommen dass es wohl irgendwie eine Möglichkeit gibt das Update zu umgehen.

    Und das Update will ich halt bei meinem Schwiegervater umgehen der sowieso kein Premiere hat, denn dort bringe ich meine Nagra Karte immer mit damit ich Fußball gucken kann.

    Gruß Janer110680
     
  3. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Was hast du bei den Updatetransponder Daten eingestellt?
    Wenn das überhaupt möglich ist, das man bei dem Receiver zu verstellen wie z.B. beim Technisat PR-S.

    Gruß Janer110680
     
  4. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kann man den nicht selber einstellen.

    Verzeih mir bitte aber ich werde jetzt auch nicht auf den Knopf "Nach Update suchen" klicken, um es rauszufinden, denn ich habe Angst das ich dann doch noch das Update bekomme welches ich nicht haben will. ;)

    Allerdings muss ich von Anfang an als ich den Receiver bekommen hatte selbstständig nach Updates suchen ein Autoupdate ist nie gekommen.

    Ich drücke dir zumindestens die Daumen das es sich bei deinen Eltern ähnlich verhält.

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  5. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Habe auch den DSR 2010.

    Bei mir musste ich das Update anschupsen über das Premiere Menü.

    Vorher ging garnichts - wurde hier mir so geschrieben nachdem ich gefragt habe warum er nicht updatet.

    Cu
     
  6. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    Na dann ist ja gut, dann wird es wohl klappen.... Ich werde dann berichten!


    Gruß Jan
     
  7. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Frage zum NDS Update Philips DSR 2010?

    So, bin nun bei meinen Schwiegerelter angekommen, die Nagra 3 Karte funktioniert:D einwandfrei im Philips DSR 2010, ich werde natürlich kein manuelles Update machen sonst wird das NDS Update raufgespielt.

    Scheint so, als wenn der Receiver überhaupt kein automatisches Update durchführt, ich kann auch keine Transponderdaten verstellen für ein Update.

    Sogar die ganz alte nagra 2 Karte ist auch noch freigeschaltet, wie lange sollen die eigentlich noch laufen?:confused:

    Gruß Jan