1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum LG 42 LF 65

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von RGVEDA, 29. November 2007.

  1. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallöchen zusammen :)

    Habe schon rumgeschaut aber nix gefunden.

    Media Markt bietet einen Full HD LCD TV für 1111 Euro an.

    Den LG 42 LF 65.

    Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr von dem Gerät haltet? 107 cm Bilddiagonale. Sieht so nicht schlecht aus. Ist das auch wirklich Full HD in 180p?

    Und dann noch als Vergleich den Philips 42 PFL 7662 42 Zoll den es bei Amazon für fast 40 Euro mehr gibt.


    Wie sieht es beim Ton aus bei den beiden TVs? Beim normalen Fernsehen nehme ich den Ton vom TV, bei Videospielen oder DVDs sowieso über die Anlage.

    Freue mich auf eure Antworten :)

    RGVEDA
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007

Diese Seite empfehlen