1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Entertainer1978, 8. Juli 2013.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Frage zum Kabelanschluss

Nein. Kein UM Signal.
    dokom21 speist das Kabelkiosk Proggramm Angebot ein.
    Das kommt zu 100% nicht über dein vorhandenes UM Netz.
    Daher bezweifle ich das die Dir überhaupt Kabel TV liefern können.

Schon mal Verfügbarkeit geprüft??
    DOKOM21 Anschluss-Check fr Dortmund, Unna, Holzwickede, Hagen, Herdecke, Halver, Kierspe, Meinerzhagen, Schalksmhle, Ldenscheid, Iserlohn und Menden

2. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Moment ist das Kabel-TV Angebot bei mir noch nicht verfügbar. Aber man sagte mir heute das es bis ende 2015 soweit ausgebaut werden soll das ich es auch empfangen kann.
    Und da mein Vertrag mit UM noch etwas läuft mache ich mir da erstmal keine Gedanken.

Mir geht es nur darum eine Alternative zum UM Angebot zu finden.Und mit Dokom21 habe ich diese gefunden.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur das hilft dir alles nichts, wenn deine Hausverwaltung 2015 immer noch das UM Signal durchleitet und nicht etwas verändert oder verändern möchte. Ist halt immer eine Abhängigkeit, als Mieter kann man da nicht viel tun.

4. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre natürlich schade. Den das Kabel- TV angebot bei Dokom21 ist aus meiner sicht bei weitem interessanter als das bei UM.
    und sollte sich bis 2015 nicht viel ändern gibt es ja noch entertain ;)